Das Riad

Das Riad wurde ursprünglich im 16. Jahrhundert erbaut und die ursprüngliche Struktur des Gebäudes wurde konservativ konserviert und mit traditionellen Materialien und Handwerkern restauriert, um seinen einzigartigen Charme zu erhalten, um unseren Gästen einen authentischen und komfortablen Aufenthalt in einem traditionellen marokkanischen Gästehaus zu bieten.

Wir befinden uns im Herzen der alten Médina von Marrakech in einem ruhigen Viertel und nur wenige Gehminuten vom berühmten Jma El Fna Platz, dem Gewürzmarkt, der Madrasa Ben Youssef, den wundervollen Souks und vielen anderen wichtigen Monumenten entfernt Kulturschätze dieser bezaubernden Kaiserstadt.

Als Teil Ihres Aufenthaltes bieten wir Ihnen ein kostenloses Frühstück, kostenlose Gäste-Wifi, kostenlose Nutzung unseres charmanten Pool und wunderschönen Terrasse sowie den exklusiven Zugang zu "Mein Marrakesch", unserem benutzerdefinierten Google Maps mit Empfehlungen für Sehenswürdigkeiten, anbieten zu können.


Unser Team:

Asad (Eigentümer), Sana (Manager), Hamza (Betreuer), Yassine (Betreuer), Mouna, Bouchra & Samira (Mädchen).


COVID-19 Gesundheitsmaßnahmens

Die Sicherheit, Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Gäste, Besucher und Mitarbeiter sind für uns von entscheidender Bedeutung und wir arbeiten hart daran, die sicherste und freundlichste Umgebung für Ihren Aufenthalt zu schaffen.

Zu den Vorsichtsmaßnahmen gehören die Schulung des Personals, eine verbesserte Reinigung, die Verfügbarkeit von Händedesinfektionsspendern in den Gästezimmern und an der Rezeption sowie die physische Distanzierung. Diese Maßnahmen entsprechen den Richtlinien der marokkanischen Gesundheitsbehörden.

Riad Al Mamoune
Riad Al Mamoune
Riad Al Mamoune
Riad Al Mamoune Booking.com
Riad Al Mamoune Expedia.com
Riad Al Mamoune Hotels.com
Riad Al Mamoune TripAdvisor.com

The Riad

The Riad was originally built in the 16th century and the initial structure of the building has been conservatively preserved and restored using traditional materials and artisans to maintain it's unique charm in order to give our guests an authentic and comforting stay in a traditional Moroccan guesthouse.

We are located in the heart of the old Médina of Marrakech in a quiet neighbourhood and conveniently located within only a few minutes walk to the famous Jma El Fna Square, the Spice Market, Madrasa Ben Youssef, the wonderful Souks and many other important monuments and cultural treasures of this enchanting imperial city.

As part of your stay, we are pleased to offer you complimentary breakfast, free guest wifi, free use of our charming plunge pool and wonderful terrace as well as exclusive access to “My Marrakech”, our custom Google Maps with recommendations for places to visit.


Our Team:

Asad (Owner), Sana (Assistant Manager), Hamza (Supervisor), Yassine (Supervisor), Mouna, Bouchra & Samira (Housekeeping).


COVID-19 Health Measures

The safety, health and well-being of our guests, visitors and staff are vitally important to us and we are working hard to provide the safest and most friendly environment for your stay.

Precautionary measures include staff training, enhanced cleaning, availability of hand sanitising dispensers in guest rooms and reception, as well as physical distancing. These measures are in compliance with guidelines provided by the Moroccan health authorities.

Riad Al Mamoune
Riad Al Mamoune
Riad Al Mamoune
Riad Al Mamoune Booking.com
Riad Al Mamoune Expedia.com
Riad Al Mamoune Hotels.com
Riad Al Mamoune TripAdvisor.com